APHS >> Vorstand >> Helmut Schlatter
Angst-und Panikhilfe Schweiz

Helmut Schlatter

Für meine engsten Freunde, die besten Kollegen und meine Frau bin ich seit vielen Jahren einfach der Jimmy. Seit 29.09.1990 (meinem 30. Geburtstag) bin ich glücklich verheiratet. Meinen anspruchsvollen Beruf als eidg. dipl. Fahrlehrer kann ich zurzeit aufgrund einer Erschöpfungsdepression/Burnout leider nicht ausüben.

Kurz nach der Generalversammlung im März 2003 habe ich den Versand von APhS übernommen und mich zwischenzeitlich entschieden, aus naheliegenden Gründen, auch die Datenbank, sowie den Shop zu übernehmen.

Mich fasziniert die Spezies Mensch mit all seinen individuellen Facetten. Das Lesen von Biographien, sowie interessante und tiefgründige Gespräche führen, gehört zu einem wichtigen Teil in meinem Leben!

Lieblings Zitat: «Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen!»

Kontakt

shop@aphs.ch